当前位置: 首页 > 德语原版书 > 德语分级读物 > Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Polizeihund Bolle im Einsatz(1. Lesestufe)

浏览历史

×

Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Polizeihund Bolle im Einsatz(1. Lesestufe)

Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Polizeihund Bolle im Einsatz(1. Lesestufe)

Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Polizeihund Bolle im Einsatz(1. Lesestufe)

prev

商品描述:

商品属性

内容简介

6岁起适读

Ein Duo mit sechs Beinen

Beim Goldschmied Klunker wurde eingebrochen. Sofort machen sich Polizist Ben und sein Hund Bolle auf den Weg zum Tatort. Im Laden entdeckt Bolle eine wichtige Spur: ein Taschentuch mit blauem Rand. Gehört es dem Dieb?

Weitere Produktinformationen

Beim Goldschmied Klunker wurde eingebrochen! Sofort machen sich Polizist Ben und sein Hund Bolle auf den Weg zum Tatort. Bolle entdeckt eine wichtige Spur. Wer war bloß der Räuber mit der Schweinchen-Maske?

Polizist Ben und sein Hund Bolle werden zum Einsatz gerufen: Beim Goldschmied Klunker wurde eingebrochen! Am Tatort bemerkt Bolle als erster, dass noch jemand im Laden ist. In der Werkstatt finden sie den gefesselten Goldschmied. Herr Klunker erzählt, dass ein Räuber mit einer Schweinchenmaske ihn überfallen hat. Bolle entdeckt am Boden ein Taschentuch mit blauem Rand, das eine wichtige Spur sein könnte. Ben erfährt von seiner Kollegin, dass mittags eine Kundin eine wertvolle Kette dem Goldschied zur Reparatur brachte. Ausgerechnet diese Kette wurde gestohlen. Ben möchte herausbekommen, wer diese Art von Taschentuch im Laden verloren hat. Dafür überprüft er den Paketboten, der an diesem Tag eine Lieferung gebracht hat, doch der passt nicht auf die Täterbeschreibung. Ein Kunde dieses Tages hat ein Alibi. Ben und Bolle machen sich auf den Weg zur Besitzerin der gestohlenen Kette. In ihrer Wohnung entdecken sie die Faschingsmaske und Taschentücher mit blauem Rand. Frau Prunk hat ihre eigene Kette gestohlen, um Geld von der Versicherung zu kassieren!

书摘插画

 

商品属性
[作者] Katja Reider / Daniel Sohr
[出版社] Ravensburger
[图书书号/ISBN] 9783473460359
[开本] 17 x 23,5 cm

商品标签

购买记录(近期成交数量0)

还没有人购买过此商品
总计 0 个记录,共 1 页。 第一页 上一页 下一页 最末页

用户评论(共0条评论)

  • 暂时还没有任何用户评论
总计 0 个记录,共 1 页。 第一页 上一页 下一页 最末页
用户名: 匿名用户
E-mail:
评价等级:
评论内容: